Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    R1 (Donnerstag, 07 September 2017 22:13)

    Super Seite. Weiter so

    lg r1

  • #9

    Lisa Kruss (Mittwoch, 30 November 2016 13:28)

    Tolle Bilder. Bitte mehr davon

    Lg Lisa

  • #8

    Weed (Donnerstag, 03 März 2016 19:16)

    Wünsche dir auch viel Erfolg.. Super Seite und Super Bilder. Weiter So ;-)

  • #7

    Karin (Dienstag, 25 November 2014 00:44)

    hallo Lisa,

    na, das war ja längst überfällig! Ich gratuliere dir zu deiner homepage und wünsche dir viele Besucher und viele nette Gästebucheinträge!
    Liebe Grüße
    Karin

  • #6

    Nicole (Sonntag, 10 August 2014 14:13)

    Hallo :-)

    Eine tolle Seite hast du da! Wirklich tolle Bilder... gefällt mir sehr was du da machst!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!

    LG

  • #5

    Fred Lang (Montag, 16 Dezember 2013 10:01)

    Es ist immer wieder ein Genuss, sich deine Werke anzuschauen und dabei der eigenen Phantasie freien Lauf zu lassen. Danke!

    Liebe Grüße
    Fred Lang

  • #4

    Lydia Knauf (Mittwoch, 03 April 2013 22:40)

    Hallo liebe Lisa/Ilse - wusste gar nicht, dass du auch Therapeutin bist und Pädagogin - super Geschichte,- aber deine Bilder bei mygall sagen ja schon so viel :-) Tolles gemaltes Selbstportrait und gelungenen Seiten .
    HG Lydia

  • #3

    anke (Montag, 20 August 2012 18:58)

    Liebe Lisa,
    Du präsentierst hier eine informative Homepage,man muß sich schon viel Zeit nehmen um alles zu sehen und zu lesen...aber es lohnt sich... immer wieder gibt es neues zu entdecken.
    Ich werde wohl demnächst einen weiteren Gang durch Deine Homepage machen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Anke

  • #2

    ♥ Laura_20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 22 Januar 2012 20:09)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo gibt es auch einen gratis chat der funktioniert auch auf dem iphone und auf android unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura free chat social network * ♣

  • #1

    Brigitte Meyer (Samstag, 24 September 2011 17:57)

    Ja einlassen ist ganz wichtig, auch in meinem Beruf, hilft mir oft sehr weiter, ich sag dann "ich entschied aus dem Bauch herraus." fast immer richtig - gerade auch in der Arbeit mit Menschen
    Ich denke dies ist nur möglich, wenn man Neugierig ist - Neugier ist für mich eine Triebfeder, Grenzen erkennen und überschreiten

    lg brigitte