News

 

 

wem die Stunde schlägt
wem die Stunde schlägt

 

 

Nizza, 14. Juli 2016, 22.45 Uhr

Der französische Nationalfeiertag neigt sich dem Ende. Überraschend fährt auf der Uferpromenade in Nizza ein LKW - noch überraschender, dass aus diesem LKW geschossen wird und das Fahrzeug durch Menschen gelenkt wird, diese tötet und töten soll. Zwei Kilometer Verwüstung, zwei Kilometer Leichen. Über 80 Tote, viele Schwerverletzte und bei vielen ungewiss, ob sie überleben. Der IS hat sich bekannt...

 

Leid, Trauer, Ohnmacht, Wut. Ein Bild bringt dies zum Ausdruck, gemalt unter dem Eindruck der Geschehnisse. 

 

Tod Mord Terror

 

Acryl und Mischtechnik auf Leinwand, 80 x 120cm

 

 

Galerie 2016

0 Kommentare

Kaum trocken - und schon weg

Manchmal geht es schneller als gedacht. So hier. Die Farbe war noch nicht ganz trocken, da war das Bild schon weg.

 

ohne Titel

 

50 x 100 cm

0 Kommentare

der aus dem wasser kam

der aus dem waser kam

 

Acryl und Mischtechnik auf Leinwand

50 x 100 cm

Preis: € 370,00

Ein (etwas) aus dem Rahmen fallendes Bild. 


12 Kommentare

liebe

liebe

 

- ein unverfänglicher begriff ? 

 

Das Bild auf Leinwand misst 80cm (b) x 60cm (h). € 490,00.


0 Kommentare